Montag, 4. April 2011

Eine Stifte-/Pinselrolle

Nici hat heute Geburtstag und dafür wollte ich ihr etwas Besonderes machen. Ich habe mir eine Stifte-/Pinselrolle in den Kopf gesetzt und wollte das Projekt mal ganz ohne Anleitung umsetzen, sondern nach eigenen Vorgaben...na da hatte ich mir was vorgenommen..ich musste es 2 Mal wieder auftrennen und dann hat sich zum Schluss auch noch der Stoff verzogen...*grummel*...nunja, aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden...oben habe ich noch eine Lasche eingearbeitet, damit die Stifte, Pinsel etc. nicht rausfallen können...





Liebe Grüße and hugs,

Kommentare:

  1. *hibbel* Für MICH??? Wow, umfall.
    Da stöber ich meine Lieblingsseiten durch und entdecke bei dieser supersüßen Rolle einen Link zu mir, das kann ja dann nur ich sein.
    Ooohhhh nun bin ich aber gespannt, das ist total lieb von dir, weiß gar nicht was ich schreiben soll :o)

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Ich habe sie schon "in echt" bewundert - wirklich ein tolles Erstlingswerk!

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich muss geduldig warten :-( *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. ja, irgendwie hat die Post da wirklich wieder Bockmist gebaut...ich habe ja extra bis Montag gewartet mit dem Einstellen, da ich gehofft habe, dass alles angekommen ist...hmmm, aber ist ja nicht mehr lange ;-) und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :-)
    LG,
    KAty

    AntwortenLöschen