Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zweckentfremdeter Reißverschluß ;-))

Hallo,

vor kurzem habe ich euch ein paar U-Heft-Hüllen für meine Mädels gezeigt. Nun wollte Steffi auch eine. Ihr kleiner Falk ist - wenn wir ihn sehen - immer total lieb und ruhig, zu Hause muss er allerdings anders sein. Und so habe ich für den kleinen Löwen eine ganz besondere Hülle entworfen. Seht selbst (schade, dass die Farben wieder etwas blass wirken):


einmal aufgeschlagen:


Innen sind natürlich wieder Fächer für den Impfpass und das Bestellkärtchen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!! Danke fürs Zeigen, das werde ich mir gut merken und bestimmt mal nachmachen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. auf nem Pulli als Deko macht sich sowas bestimmt auch gut

    AntwortenLöschen