Mittwoch, 13. April 2011

Der Frühling kann kommen...Mädchenmantel

Hallo,

schon vor einem Jahr, als unsere Kleine noch gar nicht auf der Welt war, fiel mir ein Mantelschnitt in die Hände, den ich unbedingt probieren wollte. Endlich hatte ich die Gelegenheit. Die Maus läuft bald, so dass er in Kürze auch richtig zur Geltung kommen kann. Und auch bei den zumindest schon mal dagewesenen frühlingshaften Temperaturen ist er genau richtig.





Genäht ist der Mantel aus einem Popelinestoff in apfelgrün, auch wenn das meine Kamera nicht so zeigen möchte und mit einem wunderschönen Tante Ema-Stoff abgefüttert. Dazu gab es dann natürlich auch ein passendes Hütchen - Hier habe ich dann Futter und Oberstoff genau entgegengesetzt genommen...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ach, das ist ja echt süss geworden und vorallem die Stoffkombi ist toll...leider kann ich bei Felix nicht die tollen Tante Ema Stoffe nehmen...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Weiß gar nicht wer jetzt süßer ist ... Dein Töchterchen oder das Mäntelchen? ;o)
    LG, die andere Anja

    AntwortenLöschen