Mittwoch, 20. Juli 2011

Schwimmtasche



HALLO!


Ich möchte euch heute die neue Schwimmtasche meiner Tochter zeigen, die jetzt gerade ihr Seepferdchen macht. Ich habe die Tasche mit Wachstuch "gefüttert", damit sie die nassen Badesachen einfach hineinpacken kann, ohne zuvor nach einer Plastetüte zu suchen....





Den Froschkönig habe ich von einem T-Shirt abgenommen. Leider war dies schon zu klein für meine Zwerge und Mamas können sich ja von manchen Dingen nur schwer trennen, oder?

Naja, meine Große ist jedenfalls begeistert!

Ich grüße euch ganz lieb

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne SchwimmTasche! Sowas sollte ich auch mal für meine Tochter nähen. Aber da muss ich erst noch etwas übern, vor allem wegen dem Reissverschluss.
    Viel Spass noch mit euren weiteren Projekten.

    AntwortenLöschen