Samstag, 28. April 2012

Kleiner Pirat

Hallo,
eine Mama aus dem Kindergarten besprach mit mir letztens das Problem, dass es für Jungs keine passenden Mützen gäbe. Jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, brauchte sie eine leichtere Mütze, die individuell ist und möglichst etwas mit einem Piraten zu tun hat. Ich bat ihr kurzerhand an, ihr ein Set (Mütze und Halstuch) für den kleinen Emil zu nähen. Und das ist das Ergebnis:







Der kleien Emil und seine Mama haben sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wau einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy, Ines und Anja,

    ich bin auf euch gestoßen auf der Suche nach <a href="http://www.wolf-manufaktur.de/visitenkarten-mit-einem-goldschnitt/>Goldschnitt</a> auf eure Seite gestoßen.
    Ich hätte da mal eine Frage würdet ihr auch einen individuellen Auftrag für 2 größere Piraten (22 und 26) entgegennehmen?

    Liebe Grüße
    Pirat Daniel

    AntwortenLöschen