Donnerstag, 23. August 2012

Kissen für den Tripp-Trapp

Hallo,

unsere Kleine muss bald das Babyset des Tripp-Trapp-Hochstuhls an ihren Bruder abtreten. Da wir damals auch ein passendes Kissenset gekauft hatten, wäre sie jetzt ohne Kissen gewesen. Aber auch zwei Jahre alte Popos wollen schließlich weich gebettet werden, und so habe ich ihr ein neues Sitzkissen genäht, welches mit einem schönen dicken Volumenvlies abgefüttert ist. Es ist schön mädchenhaft und passend zur Küche ;-))





Das Kissen liegt übrigens nicht auf, sondern wurde um das Sitzbrett gespannt, so dass es nicht verrutschen kann. So ganz still sitzen tun die kleinen Würmer ja doch noch nicht.



Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das sieht gut aus. Ich habe auch ein Kissen für unseren Tripp Trapp genäht und fluche dauernd weil es verrutscht. Ich werde mir deine Idee mit dem Umspannen merken. Danke schön!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen