Freitag, 5. Oktober 2012

Dinge, die die Welt nicht braucht ...

Hallo,

als ich letztens so durch das Stoffangebot stöberte, fiel mir ein toller Stoff in die Hände und da ich mich nicht entscheiden konnte, für welches Kind ich daraus etwas machen sollte, haben Robert und Julia die gleichen Shirts bekommen:


Und dann hatte ich noch Marienkäferstoff in minimaler Menge übrig und ich dachte mir: entweder du verarbeitest den jetzt oder nie. Also gab es für die Julia noch ein passendes Haarband - welches sich hoffentlich auch irgendwo wiederfindet (seit dem Urlaub ist es nämlich spurlos verschwunden) und - ich gebe es zu, etwas, was eine fast dreijährige wirklich noch nicht braucht - aber wegschmeißen konnte ich den Stoff wirklich nicht - einen passenden Slip. Ich schwöre euch, ursprünglich sollte der nicht mit dem hellgrün abgesetzt werden, aber die Käferchen reichten wirklich nicht. Da sind die beiden Stücke:





Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Ups. Da kribbelts dann aber im Höschen. So viele Käferlies! :))) *gg*
    Ich hab heute Morgen Deinen Kommentar auf meiner Seite entdeckt hatte aber keine Zeit zu antworten. Und nun...ist Dein Beitrag irgendwie weg! Hmmm....Mit meinem Kommi zum Award für Dich bin ich auch irgendwie bei einem älteren Beitrag von Dir gelandet. Naja egal....letztenendes ist er ja beim entsprechenden Empfänger angekommen! :)
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,

      und ich habe mich auch gewundert, wo der hin ist und hab ihn gerade noch einmal so ähnlich formuliert... Naja, nicht wundern, wollte nur, dass du weißt, dass wir uns sehr darüber freuen.

      Sei ganz lieb gegrüßt,

      Anja

      Löschen
    2. Alles angekommen! Der Murmel Papa saß übrigens gestern Abend während ich hier kommentierte neben mir und meinte, dass mein Kommentar über den Schlüpper total anstößig wäre! :D
      Tz,tz.....MÄNNER!!! :)
      LG
      Nane

      Löschen
    3. Ach was, da muss er sich ohnehin dran gewöhnen, wenn Murmelchen größer wird... Da kann er schon mal üben...

      LG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich habe eine Bitte an Sie...
    ich habe gerade gesehen, dass ich keine e-mail adresse und kein tel. nr von Ihnen habe. Könnten Sie mir bitte auf mein e-mail schreiben? dorota.guenther@gmail.com

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dorota

    AntwortenLöschen
  3. WIRKLICHES Stoffverbrauchen!!! Bis zum letzten Zentimeter... ist aber ein total schöner Jersey!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen