Freitag, 15. März 2013

Malmappe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Malmappe zeigen, die ich für meine kleine Tochter für den Urlaub genäht habe. In die passt alles rein, was ein Mädel so braucht: dicke (auswaschbare) Stifte, die nicht so schnell austrocknen, Papier, ein Ausmalbuch und Kleinkram. Sowohl die Stifte als auch das kleine Täschchen für Kleinkram sind mit KamSnaps befestigt und können bei Bedarf jederzeit abgenommen werden. Verwendet habe ich wieder den wunderschönen Eulenstoff in Kombination mit lila Pünktchen. Da ist sie:



aufgeklappt:






Die Idee ist übrigens von Schnabelina. Schaut doch dort mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Und da es ein Mädchenprojekt ist, wird es auch bei der Meitlisache verlinkt...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Super, habe ich ja schon bei FM geschreiben, die Mappe gefällt nicht nur mir, auch meine 2 Kinder haben eben schon Bedarf angemeldet.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen