Freitag, 14. Februar 2014

Eine Familientasche ...

Hallo,

pünktlich zum Urlaubsbeginn habe ich meine Schnabelinabag big fertig bekommen. Die Tasche ist wunderschön geworden, leider macht sie durch die ganzen schönen Schnuckeligkeiten auch eine ganze Menge Arbeit. Aber die Mühe lohnt sich - Ziel war es, die Badesachen von vier Personen unterzubekommen - und das klappt bequem.

Die Stoffe habe ich auf meinem allerersten Stoffmarktbesuch mitgenommen und irgendwie erst zu spät mitbekommen, dass es auch beschichtete Baumwolle gab. Vielleicht wäre das bei einer Badetasche etwas praktischer gewesen, aber nun ist es zu spät ... Schließlich trocknet ja auch diese ;-))





mit selbstgenähter Paspel:


und mit einem karierten Bändchen verschönertem Gurtband:


das Zip-Teil:


und die Innentasche ;-)) - ich liebe Punkte!!!!



Weil ich immer etwas Angst habe, dass ich mir mit einem Gurtband die Sachen kaputt mache, habe ich mir noch schnell einen Gurtbandschoner konstruiert. Hm und wie es dann manchmal so ist: auf die Schnelle genäht birgt Rechenfehler - der Schoner hatte zuviel Spielraum und hat sich schon im Hausflur immer wieder gedreht - Zum Glück gibt es aber die Kam Snaps, so dass ich diese schnell noch daran gemacht habe, als mein Mann bereits das Auto packte - wenn der wüsste ;-)) ...





So, und damit melde ich mich auch beim SchnabelinaBag-Contest an. Wen es interessiert, schaut hier... Es gibt tolle Preise zu gewinnen...




Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen