Donnerstag, 31. Mai 2012

Babyboom und U-Heft-Hüllen

Ich hatte euch ja schon vor kurzem erzählt, dass jetzt irgendwie eine Menge Babies geboren worden sind, die alle mit einer U-Heft-Hülle beschenkt wurden. Aus Spaß habe ich letztens mal gezählt, wie viele ich insgesamt schon gemacht habe: glatte 40 Stück! Und obwohl sie alle irgendwie ähnlich sind, die meisten mit einem oberen Satinband, einem kleinen Anhänger, dem Namen, ist bis jetzt keine einzige Hülle doppelt - und sie unterscheiden sich nicht nur im Namen ;-))) Das finde ich echt total schön, weil es so noch ein wenig individueller wird. Hier noch ein paar Bilder der letzten Hüllen, die ich nicht vergessen habe zu fotografieren, bevor sie verschenkt wurden .. ;-)













Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen