Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schnell wie der Blitz ...

Na zumindest fast, zumindest gibt die kleine Eisenbahn dem Kleinen noch einmal etwas Kraft, um auch den großen davonflitzen zu können ;-))

Wie versprochen zeige ich euch heute noch einmal eine Zipfeljacke mit einer Eisenbahn. Auch diese ist wieder aus Fleece genäht und mit einem Baumwollstoff abgefüttert. Die Applikationen sind ebenfalls aus Fleece.

Hm, der Grundton der Jacke ist eigentlich ein helles beige und die Ärmel ein dunkelbraun. Keine Ahnung, warum das mit dem Foto trotz Tageslicht schon wieder schief gelaufen ist, aber ihr habt ja sicher Vorstellungsvermögen ;-))


P.S.: Ich war mir zwischenzeitlich mit meinem Mann nicht ganz einig darüber, ob die Sonne "zu viel" ist oder nicht. Für mich gehörte sie von Anfang an dazu, und davon konnte ich ihn letztlich auch überzeugen. Man möchte ja schließlich, dass auch den Männern die Jacke zusagt.

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Zuuu schön... wie die Bahn auf der Jacke "fährt"!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen