Donnerstag, 18. April 2013

Mädchen lieben Pferde...

Ja die Mädels... als ich meine Kleine fragte, was sie auf ihrer Jacke drauf haben möchte, kam sofort: ein Pferd und als ich sagte, dass ich das nicht kann und ob sie noch einen anderen Wunsch hätte, sagte sie: zwei Prinzessinnen. Und da ich das noch schlimmer fand, bekam sie nun ihr Pferd, auf das sie unheimlich stolz ist. Hier sind die Bilder:



Auch hier wieder unter Einsatz von Stoffmalfarbe ein schöner Schimmereffekt, den man leider auf dem Foto nicht erkennt.




die Rückansicht:






Und auch hier wieder mit Mütze und Tuch:


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bitte einpacken und herschicken *fleh!

    Das ist ja sowas von Zucker!

    Frühlingsgrüsse von Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli,

      so gern ich dies auch tun würde, aber die Jacke wird deiner Großen wohl nicht mehr passen - meine Große ist ein Jahr jünger als deine. Aber ich denke, du würdest das mindestens genauso hinbekommen, bei den tollen Sachen, die du immer so zauberst. ich denk da grad mal an dein Füchschen...

      Liebe Grüße,

      Anja

      Löschen
  2. Wunderschön! Die Jacke würde ich für meine Maus auch sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Ich bin hellauf begeistert und niste mich direkt als regelmäßiger Leser hier ein ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen