Mittwoch, 17. April 2013

Schni - schna - schnappi...

Hallo,

da es langsam wärmer wird brauchten meine beiden Kleinen unbedingt noch eine Übergangsjacke. Das es jetzt allerdings gleich so warm wird, dass sie diese nur früh brauchen, ist ja schon ein bisschen ärgerlich. Jetzt, da ich mich endlich für die Applikationen entschieden habe. Naja, aber ich denke mal, dass die Zeit des Tragens kommen wird ;-)) Die Jacken sind aus Fleece, gefüttert mit einem Baumwollstoff. Hier zunächst einmal die Jungsjacke in Größe 86 - morgen dann die Mädchenjacke...

Hach, ich bin ganz verliebt, deshalb ein paar mehr Bilder:



Zum ersten Mal habe ich die Applikationen mit Stoffmalstiften verschönert und bin begeistert von dem Ergebnis - das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!




Die Zackenlitze ist aus einer Großbestellung meiner Schwester Ines - dankeschön noch einmal!!!


Und: ich habe innenliegende Bündchen versucht und bin auch davon hin und weg. Da ich mit den Anleitungen aus dem Netz nicht so klar kam, habe ich mir selbst überlegt, wie es gehen könnte und die einzelnen Schritte zumindest schon mal fotografiert. Geplant ist damit mein erstes Tutorial und ich hoffe, dass ich es zeitnah fertigstellen kann.


Ein passendes Tuch und ein Mützchen musste auch noch sein:




Und zwei Tragefotos - da Junior noch nicht allein läuft und auch noch nicht allein steht, erkennt man nicht allzu viel, aber das ändert sich bestimmt auch bald...




Bei Made4boys stelle ich es selbstverständlich auch noch ein...

Liebe Grüße,

Kommentare: