Montag, 27. Mai 2013

Schöne Post...

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja berichtet, dass Sonja von "Schönes von Emilu" eine Mitmachverlosung veranstaltet hat, bei dem Bildchen von "ihren" Figuren gemalt werden sollten. Und wir haben uns auch daran beteiligt... Nun wurde unser Bild so knapp mit dem Gewinnerbild gevotet, dass Sonja beschlossen hat, auch uns als "Zweitplatzierten" einen Meter Stoff nach Wahl zu schenken. Yippie!!!! Nun hatte ich zwar die Qual der Wahl, aber letztlich habe ich mich für einen wunderschönen Monsterstoff und die lustigen Pilze entschieden. Und heute war er nun im Briefkasten. Er ist noch schöner als auf dem Foto und ich freue mich schon jetzt auf die Verarbeitung. Da ist er:



Liebe Sonja, hab auch noch einmal an dieser Stelle tausend Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber!!!

Und wenn auch ihr diesen Stoff haben möchtet: den gibt es exclusiv bei Mischas Stoffecke....

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen