Mittwoch, 3. Dezember 2014

Spieldecke für Prinzessinnen

So, stolz wie Bolle zeige ich euch heute noch die Mädchenvariante ;-) Verschönert wurde diese mit viiiielen Glitzerblumen, abnehmbaren Schmetterlingen, Marienkäfern und einigen Perlen. Diese ganzen Schätze hatte meine Mama nacheinander ausgekramt und wir haben zusammen überlegt, wie man die Decke noch schöner machen kann ;-)

Herausgekommen ist dabei: ein Zauberbrunnen mit Zauberwasser,



eine Glitzer-Außentanzfläche,



ein verwunschener See,



ein Zelt,


eine märchenhafte Wiese und eine Picknickdecke…
































Hach, und mittlerweile haben wir unseren Spaß damit, beiden Decken parallel zu bespielen: da muss dann der Chauffeur schon mal mit den Speisen zur Picknickdecke vorfahren, bevor die Prinzessin in ihrer Kutsche hinterherkommt…. Oh, ich möchte auch nochmal ein Kind sein!! ;-

Verlinkt habe ich diese schöne Decke auch bei Kiddiekram und Meitlisache.

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Zauberhafte Spieldecken -beide! So toll umgesetzt! So viele schöne Ideen eingebracht!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich hoffe ich finde im Urlaub die Zeit das auch so schön umzusetzen, wirklich toll! :)
    LG
    Melli
    http://www.spieldecke-baby.de

    AntwortenLöschen