Samstag, 19. Februar 2011

Das Hüllenfieber geht weiter ...

Hallo,

habe wieder zwei U-Heft-Hüllen gemacht und dabei gleich mein neues "Bastelmaschinchen" getestet... Damit konnte ich jetzt den Igel, die Schmetterlinge und alle Namenszüge selbst schneiden. Yippie!! Der Igel war zwar eine ziemliche Friemelei, die hat sich aber meines Erachtens dreimal gelohnt. Auch die Empfängerin (oder besser gesagt ihre Mama) hat sich sehr gefreut... (In Wahrheit hebt er sich auch ein klein wenig mehr vom Hintergrund ab, aber mit den Fotos ist das ja immer so eine Sache..)





Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. booaaa, die sind ja alles super schön geworden.

    Ich habe gerade als Erstlingswerk an der Nähmaschine eine Hülle für einen Leitzordner gemacht aber ich weiß jetzt schon was ich demnächst mit Nessas U-Heft machen werde.

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen