Donnerstag, 10. Februar 2011

Einkaufstasche für den Quinny

Für den Urlaub haben wir uns einen Qinny zugelegt, da dieser richtig klein zusammengepackt werden kann. Leider lassen daher auch die Lagerflächen zu wünschen übrig...Es gibt einen Einkaufskorb, aber da passt nicht wirklich viel rein, also habe ich mich noch an eine Tasche gewagt...sie ist komplett selbst entworfen und ich bin sehr stolz, wie gut sie passt...man kann sie mit Druckknöpfen an dem Gestell befestigen und sie hängt ein wenig schräg, so dass man beim Gehen nicht dagegen läuft...





Liebe Grüße and hugs,

Kommentare:

  1. Hi Katy,
    Mann, da kannste aber auch stolz sein. Das ist eine geniale Idee und sieht total klasse aus, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine klasse Idee. Gefällt mir sehr, Deine Quinny Tasche.
    Gib es dafür einen Schnitt?
    weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen