Montag, 14. Februar 2011

Puppenkleid

Hallo,

ich hatte es ja schon geschrieben: wir hatten ein Geburtstagskind, welches nicht nur einen leeren Puppenwagen bekam, sondern auch noch eine Puppe. Auch diese musste aber neu eingekleidet werden und dazu kam mir ein alter Rock gerade recht. Ja ich weiß, das gelb harmoniert nicht so mit der pinkenen Bettwäsche, aber ich werde wohl jetzt nicht als Rabenmama gelten und auf der Straße mit bösen Blicken rechnen müssen, oder ;-)) Um es "wieder gut zu machen", hat die Puppe aber auch noch einen Hut und ein paar Schuhe bekommen.



Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Wenn das Geburtstagskind nicht bemerkt, das sich die Farben beissen, dann ist alles gut *kicher*
    ... ansonsten musst du wohl nochmal ran, und etwas pinkes zaubern :o)
    Die Puppensachen sind total niedlich, und die Details sind auch zuckersüß.

    AntwortenLöschen