Samstag, 23. Februar 2013

Die ganze Affenbande brüllt... :-)

Hallihallo,
mein Sohn feiert nächste Woche seinen 3. Geburtstag und Affen sind gerade voll sein Ding...egal ob auf dem Pullover oder Schlafanzug...diese Sachen würde er am Liebsten gar nicht ausziehen ...
also hat sich die Mami hingesetzt und eine Affenjacke ausgetüftelt, die nach dem Jawepu-Schnitt von Schnabelina genäht wurde. Außen habe ich einen kuscheligen Fleece genommen und innen einen richtig süssen Affenjersey. Dadurch, dass die Ärmel zum umkrempeln sind, sieht man aussen auch noch etwas von dem Stoff. Ansonsten gab es hinten noch eine größere Affen-Applikation und vorne auf den Taschen einige Affenknöpfe.
Ich hoffe, die Jacke gefällt ihm, aber da gehe ich jetzt einfach mal von aus :-)



Liebe Grüße,
Katy

1 Kommentar:

  1. Die ist ja witzig und kommt sicher gut an! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen