Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Kosmetiktasche nur für mich :-)

Hallihallo,
ihr denkt, jetzt wahrscheinlich...die hat ja schon wieder ein Lunchbag genäht...hihi..nee nicht ganz..diesmal habe ich es größer gemacht und als Kosmetiktasche umfunktioniert. :-)
Eine liebe Kollegin hat mir letzte Woche gezeigt, wie ich mir ganz alleine meine Nägel gelen kann ohne ins teure Nagelstudio zu rennen. Da meine Freizeit auch relativ knapp ist, war ich über diese Idee ganz begeistert. Nun ja, jetzt habe ich die ganzen Feilen, Pinsel und Gele zu Hause und weiss nicht so recht wie ich es verstauen kann und dann fiel mir mein Frühstückslunchbag in die Hände :-) und so war die Idee da...
Hier ist das Ergebnis...das Tolle ist, dass da alles reinpasst und wenn etwas ausläuft dann ist durch das Wachstuch innen kein Problem... :-)


PS: Weil diese Tasche sicher auch andere Frauenherzen höher schlagen lässt, ist Sie natürlich auch bei Dawanda erhältlich ;-)

LG,
Katy

1 Kommentar:

  1. Und chic ist sie noch dazu!
    In der Größe wäre die Lunchbag für mich auch interessant. Ich glaube, da muss ich noch einmal genau drüber nachdenken.
    Danke fürs anregen. ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen