Freitag, 17. Mai 2013

Hm, Muffins...

Hallo,
manche Sachen näht man für seine Kleinen, findet die richtig chic und ratz-fatz sind sie da raus gewachsen, obwohl das Kleidungsstück gar nicht oft getragen wurde. So ging es mir bei einer Hose, die ich mit einem Eulenwebband verziert hatte. Jetzt habe ich noch einmal den Reststoff hervorgesucht, den gleichen Schnitt gewählt, die Hosenbeinlänge verändert und das ist daraus geworden (Da ich ein bisschen was verändern wollte, habe ich mich diesmal für einen wunderschönes Webband mit Muffins entschieden):

die Vorderansicht.


Die Zusammensetzung der Farben ist zwar mit der anderen Hose nicht identisch, aber das muss ja auch nicht sein. So bin ich auch ganz zufrieden. Die Rückansicht:


Solche Nähte sind nur bei Reststücken notwendig: im braunen Hosenteil musste ich etwas stückeln...




Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    schaue gerade zufällig bei Dir vorbei und bin ganz begeistert, von Deiner tollen Kinderhose.
    Die sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen