Mittwoch, 8. Mai 2013

Laufradverschönerung

Hallihallo,

seit 1 1/2 Jahren ist mein Sohn stolzer Besitzer eines Laufrades....nur leider wollte er nie damit fahren :-( nunja, jetzt ist er ein Kindergartenkind und da schaut man sich das Fahren ja auch von den "Großen" ab...seit einer Woche ist er auf jeden Fall nicht mehr von dem Laufrad zu bekommen...als kleine Verschönerung, habe ich ein kleines Körbchen aus Wachstuch genäht, in dem jetzt Gumminbärchentütchen oder auch sein kleiner Lieblingshund Platz haben. :-) neben dem Pünktchenstoff wollte ich nicht mehr ganz so viel schnickschnack aufbringen...also gab es einen personalisierten Button ...




1 Kommentar:

  1. Gummibärchentüte und Lieblingshund - zuuuu knuffig!!! Und praktisch!! Echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen