Sonntag, 4. August 2013

Eine kurze Latzhose für den Räuber

Hallo,

wie ich gestern schon versprochen habe zeige ich euch heute meine kurze Hose mit Latz, die aus der Probenährunde von Manu entstanden ist. Auch sie war anfangs noch etwas eng und der Latz zu kurz, so dass da jedes Mal noch Ansatzstücke dran mussten. Leider hatte ich von dem karierten Stoff nichts mehr, so dass ich da ganz schön stückeln musste, aber durch das Muster fällt das kaum auf. Aber nun ist das Schnittmuster bezüglich des Latzes und der Weite angepasst worden und alles ist chic. (Das habe ich natürlich auch noch einmalgetestet - das Ergebnis zeige ich euch übermorgen, da morgen erst einmal noch die Variante lang ohne Latz dran ist ;-))

Hier sind die Bilder:






Na, Lust zum Nähen bekommen?? Hier geht`s zum Schnittmuster...

Auch die Hose stelle ich bei Made4boys vor...

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Süße Hose! Steht dem kleinen Mann allerliebst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen