Mittwoch, 7. August 2013

Wann beeilt sich ein Mädchen endlich mal beim Anziehen??

Hi,

ja eigentlich ist das mit dem Beeilen gaaaanz einfach ;-))) Zuerst nähe man sich einen Flatterrock nach Schnabelinas Ebook. Danach macht man vor dem Kind den "Drehtest", beobachtet die großen Augen. nimmt schmunzelnd die wirklich sehnsüchtige Frage: "Mama, wenn ich so groß bin wie du, dann darf ich den auch anziehen, ja?" auf (da man ja weiß, dass Rosi auch noch ein Kinderröckchen plant), bewirbt sich beim Probenähen fürs Kinderröckli und näht dem Kindlein das gleiche Röckchen in klein. Und ihr glaubt gar nicht, wie schnell sie sich jetzt anziehen kann ;-))

Na gut, ich hab noch einen drauf gelegt und für uns Beide noch ein Spagetti-Shirt nach diesem Schnitt genäht, passende Schlüppis und für die Kleine noch ein Haarband. Meine Tragefotos erspare ich euch mal an der Stelle ;-), aber die von der Kleinen sind sooo schön geworden, dass es heute ausnahmsweise mal ein paar Bilderchens mehr sind. Schaut selbst:










P.S.: Neeeeeeeiiiin, das ist nicht unser Rasen ;-)))))



beim Drehtest:








Und da es ganz klar Mädchensachen sind, verlinke ich sie auch bei Meitlisache und bei Kiddikram.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Haha, so schnell können Mädchenträume wahr werden! Ganz, ganz toll geworden und das sich deine Kleine freut, sieht man sofort.

    LG Manu

    AntwortenLöschen