Donnerstag, 17. Oktober 2013

die restlichen...

Hallo,

dann schiebe ich die restlichen Jungsshirts gleich noch hinterher. Wie gesagt - unaufwändig vom Schnitt, aber doch sehr schön!!






Bei dem nachfoplgenden Kapuzenshirt habe ich es zum ersten Mal geschafft, dass sich die beiden Kapuzenseiten überlappen. Bei meinen bisherigen Shirts habe ich die vorn immer auf Stoß genäht. Aber mit der jetzigen Lösung sieht es einfach viiiiieel sauberer aus. Hach bin ich glücklich....







hüstel hüstel, welchen Fehler ich bei der Tasche immer mache, hab ich noch nicht herausbekommen. Aber so richtig exakt bekomme ich die Naht nicht hin. Aber angezogen geht es und fällt kaum noch auf.


So, das waren meine Jungsshirts für die Saison, die nun ebenfalls zu Made4boys wandern.

Morgen zeige ich euch noch ein süßes Mädchenshirt und  dann gibt es spätestens Anfang der nächsten Woche noch etwas gaanz neues.

Naja, so neu ist es nun auch wieder nicht. Aber dieser Blog kennt es zumindest noch nicht.

Neugierig?? Ja - das war Absicht, aber mehr wird noch nicht verraten. ;-))

Seid ganz lieb gegrüßt,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen