Dienstag, 15. Oktober 2013

Jungsshirts

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei einfache Shirts zeigen, die ich für meinen Kleinen genäht habe, als es angefangen hatte, kalt zu werden. Vom Schnitt her wirklich unspektaklär, angezogen aber genau richtig für einen kleinen Jungen - nicht zu bunt, aber doch mit ein paar Motiven, auf die man mit dem kleinen Fingerchen zeigen kann ;-)) und perfekt zu Jeanshosen kombinierbar.



Hihi fragt nicht, was ich bei dem nachfolgenden Shirt für Diskussionen mit meinem Mann hatte: er sagte, der Schäfchenstoff geht überhaupt nicht für einen Jungen, da dort rote Blümchen drauf sind... Aber fertiggestellt und angezogen konnte ich ihn nun überzeugen - das kann auch ein Bübchen tragen ;-))




Den tollen Monsterstoff hatte ich vor kurzem bei einem Mittmachwettbewerb gewonnen - er ist soooo schön. Danke noch einmal, liebe Sonja!!!


Die restlichen Shirts zeige ich euch später....

Jetzt schiebe ich die Bilder erst einmal zu Made4boys...


Seid ganz lieb gegrüßt,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen