Samstag, 19. Oktober 2013

rosa Äffchen

Letztes Jahr gab mir meine Schwester Ines ein Stück Reststoff von rosafarbenen Äffchen - ihre Beiden wären schon zu groß dafür. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon ganz gut mit Shirts ausgestattet war, habe ich dieses Jahr für die "Große" ein niedliches Shirt genäht. Insgesamt habe ich dazu drei verschiedene Stoffe verwendet - eigentlich eine Notlösung, da ich zum Zeitpunkt des Zuschnitts das andere Stück Äffchenstoff nicht gefunden hatte und so improvisieren mussste. Aber meist werden das ja die schönsten Sachen. Und so ist es hier auch: es gefällt mir richtig gut.





Passend dazu gab es natürlich wieder ein Stirnband:





P.S.: Die Ärmel habe ich nach den Fotos nach unten hin noch etwas enger gefasst, so sitzt es nicht ganz so weit.

So, und jetzt gehts schnell noch zur Meitlisache...

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Oja, das ist wirklich auch schickk geworden. Immer wieder überraschend, wie so ein Schnitt dann am Ende aussieht.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen