Samstag, 3. November 2012

3er Set Utensilos

Und noch mehr Wachstücher :-)

Heuet zeige ich euch ein Utensiloset, das ich durch den Comicstoff recht witzig finde und daher auch gut in einen Männerhaushalt passt. Aber auch im Bad macht es sich ganz gut, wenn man dort Taschentücher, Lippenstifte, Windeln etc. sortiert. Die Etiketten sind wieder mit Kreide beschriftbar und aus Tafelfolie und daher individualisierbar...aussen ist der Comicstoff in schwarz/weiß und innen ist der gleiche in bunt...
in Kürze sind auch die bei Dawanda erwerbbar...

Liebe Grüße,
Katy

Kommentare:

  1. Die seh ich ja jetzt erst. Habe ja Eure Seite sonst öfters mal im Auge aber die sind mir irgendwie entgangen. Darf ich Dich fragen wo Du den Stoff her hast? Bin großer Pop Art Fan und sowas wäre nochmal was. Sehen echt schick aus die Utensilos.
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nane,

    vielen Dank...den Stoff habe ich bei e**y gekauft. Ich finde den Stoff auch gaz gut, gerade für Männer lassen sich da auch viele schöne Sachen zaubern... :-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. hallo Katy, danke für die Info.Da schau ich mich doch gleich mal um. :)
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen