Mittwoch, 14. November 2012

Mädchenshirts

Hi,

für die Große habe ich natürlich auch Shirts genäht, die euch auch nicht vorethalten möchte: einmal ein Shirt mit Eulen und passendem Haarband.


Hmm, auch hier wieder mit passendem Schlüppi:

und ein Pilzshirt:


in Längsrichtung mit einem Webband abgesetzt:

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Wow, heiße Dessous trägt die kleine. Da hab ich mich bislang nicht rangewagt, macht aber Sinn bei so kleinen Rosa Prinzessinen, wie auch meine sind.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    probier es ruhig mal aus. Es ist gar nicht so schwer, wertet die Dinge optisch noch etwas mehr auf und die Kleinen sind üüüüüberglücklich.

    P.S.: Freu mich auch schon auf die erste Boxershorts für den Kleinen, aber der muss erst trocken werden. Und das dauert mindestens noch ein Jahr ;-))

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen