Samstag, 10. November 2012

Trucks

Hallo,

es ist zwar schon eine Weile fertig, aber heute komme ich auch dazu, es euch zu zeigen: ein Shirt für meinen kleinen Sohn: frech mit ein paar Trucks - hätte gar nicht gedacht, dass ihm orange sooo gut steht:
die Ärmel sind doppelt abgesteppt:


Ich finde es einfach total niedlich....


Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus! Ist das Jersey? Viele trauen sich ja an solche Farben nicht ran.Aber ich bin mir sicher, dass er Deinem Krümel sehr gut steht! :)
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nane,

    ja, es ist ein wunderschöner Jersey. Ich habe ihn auch mittlerweile schon mit einem uni-dunkelblauen Jersey gemixt - das sieht auch sehr gut aus.. ;-)) Anfangs hatte ich immer Bedenken, ob sich der Jersey auch mit einer normalen Näma gut näht, seit ich aber die auswaschbare Vliseline drunterlege habe ich keine Probleme mehr mit dem Stretch und die Nähte werden schön sauber und wellen sich nicht.

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen