Mittwoch, 25. September 2013

Der Zuschnitt

Uiuiui, das war jetzt ein Akt. Jeden Tag ein bisschen sagt der Sew-Along ;-)) Jetzt ist es 0.49 Uhr und ich hab alles zugeschnitten... Der Zuschnitt dauert bei mir neben der allgemeinen Planung des Projekts (Stoffauswahl, Schnittsuche, Suche nach Betüddelungsmöglichkeiten) am längsten. Insofern hoffe ich, dass es morgen etwas schneller geht. Ich meine, ein bisschen verrückt bin ich ja schon. Habe jetzt jedes Detail mitgenommen, was die Tasche so hergibt. Aber ich freu mich schon riesig darauf, sie endlich ausführen zu dürfen. Ich glaube, sie wird doch ganz schön groß, obwohl ich mich ja nur für die Medium entschieden habe. Aber zur Not wird es später halt noch eine kleine ;-)).

Aber nun erst einmal zu den Stoffen: ich habe eine superschöne Kombi gefunden und bin so richtig von den großen Punkten nicht weggekommen (wahrscheinlich auch weil mir die rote von Schnabelina soooo gut gefällt), auch wenn ich zusammen mit der Ladeninhaberin überlegt habe, ob es nicht zu sommerlich werden wird. Es ist spät und die Farben nicht richtig erkennbar, aber ich zeige sie euch trotzdem.





Ein bisschen Webband und Schrägband ist auch dabei, obwohl ich jetzt schon festgestellt habe, dass das Schrägband auf keinen Fall für alle Paspeln reichen wird, die ich eigentlich machen wollte. Aber wo dann was hinkommt wede ich dann spontan entscheiden.

Hier mein kompletter Zuschnitt und nun ab ins Bettchen.... Ich melde mich morgen wieder....



Seid ganz lieb gegrüßt,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen