Samstag, 28. September 2013

Tag 5 im Taschen-Sew-Along...

Hallo,

heute war das Zip-It-Seitenteil an der Reihe. Ich glaube, ich werde dieses Teil in nächster Zeit echt zu schätzen wissen, wenn ich wieder in der Mittagspause das Abendessen besorgen kann/ muss. Denn vor der Babypause wurde es meist etwas voller in der Tasche und dann musste ich auf andere Beutel zurückgreifen.

Es war super einfach zu nähen und ging auch sehr schnell:


Das folgende Bild trifft die tatsächlichen Farben etwas besser:






So, dann werde ich jetzt nochmal nachschauen, ob denn mein Stoff noch für ein passenden Beutel reicht, falls ich die Tasche doch zu klein gewählt habe oder Weihnachtseinkäufe vor der Tür stehen - soll ja bald wieder soweit sein ;-))

Seid ganz lieb gegrüßt und bis morgen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen