Donnerstag, 26. September 2013

Wie am Schnürchen...

ging heute der Sew-Along weiter. Die zweite Außentasche ist fertig. Diesmal habe ich die Stofflagen richtig übereinandergelegt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Erstmals hatte ich auch das Gefühl, dass es eine kleine Einheit ist. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich mich gestern noch zu sehr verkünstelt habe.



Und da noch ein bisschen Zeit übrig war, habe ich mir auch gleich noch den Henkel genäht (ich habe mich gegen das Gurtband entschieden, da ich da immer das Gefühl habe, dass man sich die Sachen kaputt macht - irgendwie ist meine rechte Jackenschulter immer aufgerubbelt.) und die letzten Paspeln vorbereitet:



Ich freue mich schon unendlich auf morgen und hab schon totalen Bammel wie es nächste Woche werden soll, endet doch am Montag meine Elternzeit und das normale Arbeitsleben hat mich wieder
;-((( Werde ich dann mein Täschchen noch schaffen?? Aber von solchen Gedanken lassen wir uns heute mal noch nicht einschüchtern. Das wird schon...

Seid ganz lieb gegrüßt und bis morgen,


 


1 Kommentar:

  1. Anja, das wird! Und dein Täschchen sieht superexakt aus!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen