Sonntag, 16. Juni 2013

(B)eulentröster ;-))

Hi,

sicher habt ihr den einen oder anderen Beulentröster schon gesehen, ich habe mich jetzt auch mal drangesetzt, weil ich ein Mitbringsel für zwei kleine Jungs brauchte. Ich habe dazu zuerst im Netz nach Ideen geschaut, letztlich aber doch meine eigenen Applikatipnsvorlagen erstellt, weil ich Eulen mit kleinen Flügelchen irgendwie niedlicher finde...

Und als ich so auf Stoffsuche ging fiel mir ein letztes Stück von einem Hasenstoff in die Hände, genau so groß, dass noch zwei Tröster herausgingen. Aber eine Eule auf Hasenstoff? Irgendwie ging das gar nicht und so habe ich kurzerhand noch einen Hasentröster entworfen. Die Jungs haben sich super gefreut und die Häschen wanderten sofort in den Kühlschrank, woher sie dann im Laufe des Nachmittags auch schon ein paar Mal geholt werden mussten - Gott sei Dank aber nichts ernstes, sondern nur die üblichen "schlimmen" Wunden, wenn die Kids anfangen müde zu werden ;-)))



Und da die Eulen zumindest von der Idee her schon fertig waren, habe ich die auch gleich noch genäht und nun in die Vorratskiste gesteckt. Manchmal braucht man ja mal schnell was Kleines. Da sind sie:



Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen