Samstag, 29. Juni 2013

süßes Sommerröckchen

Hallo,

heute möchte ich euch ein süßes Sommerröckchen zeigen, welches total niedlcihe Details hat: angedeuteter Gürtel, Gürtelschlaufen, kleine Täschchen und einen seitlichen Reißverschuß. Manchmal frage ich mich beim Nähen, wieso eigentlich gerade der bunte Stoffmix ein Kleidungsstück so interessant macht - macht er doch auch schon mehr Arbeit.... Aber ist dann alles fertig, bin ich so stolz, dass ich das nächste Mal wieder mindestens zwei verschiedene Stoffe mixe. ;-)) Hier sind die Bilder - diesmal sind Tragebilder dabei. Natürlich sieht das Röckchen ohne Leggings besser aus, aber das ließen die Temperaturen im Moment noch nicht so zu....





Emily Erdbeer steht hier übrigens gerade hoch im Kurs, darum fiel die Stoffauswahl nocht schwer.






Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Was für ein niedliches Röckchen.
    Ich hab auch gerade einen Zucka Rock genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen