Samstag, 1. Juni 2013

Biene Maja darf wieder futtern...

Hallo,

ja, die kleine Biene Maja hat Hunger nach ihrer Zwangsdiät ;-))) Bei mir darf sie wieder futtern, denn ich fand sie dicker viiiiiiiiiieeeeeel süßer. Daher war ich auch glücklich, dass ich eine "alte" Biene Maja als Applikationsvorlage für ein kleines Nachthemdchen gefunden habe. Da ist es:



Ja, es ist etwas rüschiger, aber Julia liebt es, denn in den anderen Nachthemden oder in einem Schlafanzug kann man ja gar nicht tanzen. ;-))
Hihi, da fällt mir gerade ein, dass meine Kleine mir heute beim ins-Auto-steigen sagte, dass sie mich JETZT wieder ganz, ganz dolle lieb hätte. und als ich sie fragte, warum erst jetzt, sagte sie: jetzt hast du kein Nachthemd mehr an, jetzt bist du wieder hübsch. ;-))) Vielleicht nähe ich mir ja auch noch eins mit der Biene Maja, dass mich meine Tochter auch noch frühmorgens mag ;-)))







Übrigens hatte mir Kerstin von Nadel und Faden vor kurzem den Trick mit dem Stickvlies unter Jersey verraten und nachdem ich es an einer Jogginghose versucht hatte und mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich es nun mit etwas detaillierterem probiert und bin noch genauso zufrieden. Danke Kerstin noch einmal an dieser Stelle!!! Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Applikation auf Jersey....

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Eine süße Maja! Ich wusste gar nicht dass sie mal neuerdings schlanker ist... So ist sie doch perfekt :o)
    Die Geschichte mit Deiner Tochter ist auch total süß!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen