Dienstag, 11. Juni 2013

Vorbereitung auf die Kinderkrippe

Hallo,

bald ist es soweit und mein Jüngster geht in die Kinderkrippe. Zu diesem Anlaß habe ich ihm zwei Schlafanzüge genäht. Und da ich noch nie die doppelten Bündchen ausprobiert habe, habe ich mir eine Anleitung aus dem Netz geschnappt und drauflosgenäht. Erst jetzt, wo beide fertig sind, fällt mir auf, dass man sich die Naht des unteren Bündchens auch hätte sparen können. Das hätte sicher auch etwas Zeit gespart, da ich ja ohne Over- oder Coverlock nähe und diese Nähte ja doch immer etwas länger dauern als normale oder gar keine. Naja, aber nun sind sie fertig und ich habe dazugelernt. Hier sind erst einmal die Bilder:





Und diese Schlafis gehören eindeutig auch zu made4boys....

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen