Mittwoch, 26. Juni 2013

Verschätzt

habe ich mich, als ich diese Wimpelkette genäht habe. Ich dachte mir, die einzelnen Dreiecke sollten schon eine schöne Größe haben, um gesehen zu werden und habe pi mal Daumen 20 cm im Schenkelmaß genommen. Nun ist sie fertig und mein "Happy birthday" auf dem Foto nur zu erahnen und auch aufgehangen ist es nicht auf einen Blick zu erkennen. Aber nun ist es zu spät, sie ist fertig und wird beim nächsten Geburtstag im Januar auch aufgehangen. Januar? Jaja, ich weiß, das ist noch lange hin. Aber wir haben uns auch bei den Kindern "verplant" ;-) und feiern nun jedes Jahr innerhalb von 5 Wochen Weihnachten, Silvester und 3 Geburtstage, die 2 Kindergeburtstage haben dabei einen Abstand von drei Wochen. ;-))) Aber hier sind erst einmal die Bilder:







Ach so: als Ergänzung gibt es jeweils noch eine separate Wimpelkette mit den Namen der Kinder.

P.S.: Der Basisstoff ist Gardinenstoff und da dieser so schön farbenfroh war musste ich gleich noch neue Übergardinen für die zwei Kinderzimmer und das Arbeitszimmer nähen. Mal sehen, ob ich davon schöne Fotos hinbekomme - ist ja nicht so einfach, gegen das Licht zu fotografieren....

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen