Mittwoch, 4. September 2013

ein Babyanzug im Sternenlook

Hallo,
Ende September wird mein kleiner Neffe geboren. Da er über dem großen Ozean in Kalifornien geboren wird, muss das Päckchen nun schon auf die Reise gehen, damit es pünktlich zur Geburt da ist ;-)
Ich habe im Sternenlook eine kleine Mini-Jogginghose genäht, die kann man schliesslich nie genug haben und dann habe ich mich noch an einem Anzug gewagt und bin ganz stolz drauf, dass es so gut geklappt hat. Den habe ich allerdings ein wenig größer genäht, da der Kleine im Februar zurück nach Deutschland ziehen wird und es dann sicherlich noch etwas kältere Tage geben wird - kälter jedenfalls als in Kalifornien ;-) und dann soll es auch im Kinderwagen noch schön kuschelig sein.
Da es ein bissl größer ist, konnte ich es auch schlecht fotografieren und ein Model hatte ich nicht zur Verfügung ;-)
Die passende Verpackung könnt ihr hier sehen...
Wie gefällt es Euch?



Die Sterne kann man übrigens in meinem Dawanda-Shop kaufen...sie sind dieses Mal aus türkisfarbenem Flock...

Liebe Grüße,
Katy

1 Kommentar: